Hundefutter

Allgemeines
Ronny2016 schrieb am 10.12.2016
Was ist denn besser dosenfutter oder trockenfutter?
Wann soll man die letzte malzeit dem welpen geben. Er ist 14 Wochen alt
1 Antwort
Guten abend,
diese Frage ist für viele eine reine Ansichtssache. Sie hören von Mensch zu Mensch eine andere Antwort, deshlab werde ich Ihnen meine persönliche Meinung sagen:
Ich würde meinem Hund kein Trockenfutter geben, weil es stark industriell gefertigt ist und ich die Qaulität nicht prüfen kann. DAs sagt auch die Stiftung Warentest.
Trockenfutter kann zu Nierenproblemen und Steinen führen. Um allem aus dem Weg zu gehen, füttere ich mit großem Erfolg von www.fuettere-gutes.de das überprüfbare und sehr hochwertige Futter.
Viele meiner Kunden nehmen es ebenfalls und haben diverse Magen-und Darmprobleme nicht mehr. Schauen Sie es sich an.
Mit 14 Wochen bekommt der Welpe noch 3 - 5 Mal am Tag, die letzte Mahlzeit würde ich um 18.00 Uhr geben, danach ist Ruhe.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt