Hund und Hamster

Allgemeines
Lara_035 schrieb am 10.02.2019
Ich habe mit gestern einen Hamster gekauft und seitdem sitzt mein Hund nur noch weinend vor der Tür bzw vor dem häufig wenn ich sie reinlasse. Sie hat sehr wenig geschlafen und ich habe Angst, dass die Erschöpfung sie umbringen könnte.
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 12.02.2019
Hallo Lara,
ich verstehe die Frage jetzt nicht so wirklich. Ihr Hund kann nicht schlafen, weil der Hamster im Zimmer ist? Oder wie habe ich das zu verstehen. Ich gehe mal davon aus, dass ein Hamster (als nachtaktives Tier) nicht in Ihrem Schlafzimmer steht und sie den Hund somit dahin mitnehmen können oder?
Viele Grüße
Andrea Winter