hund reibt sich an den ohren

Allgemeines
kilian g. schrieb am 21.09.2015
hund wäizt sich am boden einmal das linke oder das rechte ohr und gibt komische laute von sich
er läst sich ohne probleme an den ohren anfassen und die ohren sind sauber
1 Antwort
Gabriele Holz | Hundetrainer/in
schrieb am 21.09.2015
Hallo,

das kann sowohl einfach nur Wohlfühlen sein, es könnten aber auch Ohrmilben sein oder eine Allergie. Schüttelt er sich denn auch öfter oder kratzt er sich an den Ohren?

Herzlichst
Ihre Gabriele Holz
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Mein Hund rennt allem was sich bewegt hinterher sei es Fahrrad Jogger Tiere und bellt die an und einmal hat er in den Fu...
Allgemeines
Mein Hund reibt sich mit dem Gesicht am Teppich,kratzt an den Ohren,am Bauch,... (hat aber keine Flöhe,oder zecken,ode...
Aggressivität
Anfang des Jahres habe ich eine 11 Wochen alte Hündin ,nachstehend "Cleo" genannt, beim Züchter gekauft. Sie übernahm ...