Hund beisst und zieht an der leine

Allgemeines
Nicole K. schrieb am 20.03.2023
Guten Tag, mein Hund ist ca. 1 jahr alt und beisst uns in die beine bzw. Füsse.
Und wenn wir raus gehen zieht er an der leine...auch hört er nicht wenn man ihn ruft. Was kann ich tun? Bin dadurch auch leider etwas überfordert und fühle mich hilflos.
LG
1 Antwort
Guten Tag,
Sie haben leider den Respekt Ihres Hundes verloren. Wie ist das passiert? Was haben Sie mit der Erziehung bis jetzt gemacht? Waren Sie in einer Welpenspielstunde? Hundeschule?
Ihr Hund zeigt IHnen mit diesem Verhalten, dass ihm sein Leben an Ihrer Seite nicht gefällt. Spielen Sie viel? Trainieren Sie ihn geistig? Warum zieht er an der Leine von Ihnen weg. Es wäre super, wenn Sie mir noch mehr berichten könnte, dann kann ich Ihnen besser raten. Viele Grüße, Inge Büttner-Vogt, www.hundimedia.de