Giardien,Kot fressen

Allgemeines
ute849 schrieb am 11.01.2018
wie wird man giardien wirklich los?
was hilft gegen kot fressen (eigenen)?
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 14.01.2018
Hallo,

also viele Hunde werden Giardien mit Panacur los. Allerdings kann dir das dein Tierarzt am besten beantworten.

Bzgl. des Kot fressens gibt es viele Ursachen. Was für Kot frisst sie? Hunde-, Menschen- oder anderen Tierkot?

Da solltest du am besten einen qualifizierten (!) Hundetrainer vor Ort draufgucken lassen.
Gute Hundetrainer in deiner Nähe findest du unter https://trainieren-statt-dominieren.de/trainer-umkreissuche .

Viele Grüße
Marina von den Ostseepfoten
www.ostseepfoten.com