Fütterung

Allgemeines
Pusteeblume schrieb am 17.08.2017
Hallo, ich füttere meiner 9 Monate alten Labrador/Weimaraner Hündin momentan Yosera Youngstar. Wir haben damals auf getreidefrei umgestellt, weil sie von dem anderen Futter Blähungen und Aufstoßen hatte.
Jetzt ist meine Frage, ab wann stelle ich auf Erwachsenen Hundefutter um? Und wenn dann auf welches ? Welches ist zu empfehlen und gut verträglich für empfindliche Hunde?
LG Pusteeblume
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 17.08.2017
Hallo Pusteeblume,
wenn Ihr Hund das Yosera Futter gut verträgt, dann stellen Sie doch auf das Erwachsenenfutter von Yosera um. Das können Sie definitiv jetzt machen. Sie können zunächst mischen und dann komplett umstellen.
Gruß
Andrea Winter