Frisst alles

Allgemeines
Fabibarbie schrieb am 24.08.2016
Hallo mein 14 Wochen alter hund, Mini Australien shepard frisst alles vom Boden wenn wir pfui oder aus rufen weiß er genau was gemeint ist und rennt vor uns weg, will ich ihn es aus dem maul nehmen schluckt er es schnell runter:( einmal mussten wir schon zum Tierarzt weil er eine Kastanie gefressen hat.. sollen wir ihn mit wasser abspritzen wenn er was in den Mund nimmt??
1 Antwort
Guten Abend,
nein, Ihr Hund weiß nicht, was gemeint ist, sondern er erkennt Sie als aggressiv und rennt weg und schluckt schnell herunter. Das ist hochgefährlich - nein, Sie bespritzen ihn nicht mit Wasser, sondern Sie fangen an, ihn zu vor sich selbst zu beschützen und ihn an eine Schleppleine zu nehmen und ihm ein NEIN anzutrainieren. Lassen Sie jede Art von Aggression, sie führt zu nichts nur zu mangelndem Vertrauen!
Informieren Sie sich auf meiner Homepage www.hundiemdia.de, wie man einen Spherd führt, anleitet und ausbildet - gerne beantworte ich Ihnen weitere Fragen.
Wissen Sie, wie man ein NEIN antrainiert?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt