Ernährung

Ernährung
Hannah K. schrieb am 23.05.2019
Hallo
Wad mache ich wenn mein Hund ( 7 Monate) alle 3 tag sein Futter nicht mehr will.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 28.05.2019
Hallo Silke,
frisst ihr Hund die Portion am Morgen nicht, stellen Sie das Futter nach 10 Minuten weg und stellen es zur abendlichen Zeit wieder hin. Frisst er, ist es ok, wenn nicht, wegstellen und zur nächsten Futterzeit wieder hin. Günstig ist, wenn er stattdessen natürlich nichts anderes bekommt. So wird er lernen sein Futter zur Futterzeit zu fressen.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Ernährung
Hallo, Chico ist ca 16 Monate alt und kommt aus Russland. Er hatte Spulwürmer und giardien. Im mai wurde Blut angenomme...
Ernährung
Hätten sie Tipps für mich für eine gute Ernährungsweise grade am Anfang?
Ernährung
Hallo Mein Name ist Sarah ich habe einen 10 Jährigen Rüden und ich wollte mal fragen was für ihn die passende Ernährun...