Ernährung

Hannah K. schrieb am 23.05.2019
Hallo
Wad mache ich wenn mein Hund ( 7 Monate) alle 3 tag sein Futter nicht mehr will.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 28.05.2019
Hallo Silke,
frisst ihr Hund die Portion am Morgen nicht, stellen Sie das Futter nach 10 Minuten weg und stellen es zur abendlichen Zeit wieder hin. Frisst er, ist es ok, wenn nicht, wegstellen und zur nächsten Futterzeit wieder hin. Günstig ist, wenn er stattdessen natürlich nichts anderes bekommt. So wird er lernen sein Futter zur Futterzeit zu fressen.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet