Buddeln

Allgemeines
Beatebraun schrieb am 30.08.2016
Wie gewöhne ich meinem Hund das buddeln im Garten ab?
1 Antwort
Guten Abend,
durch geistig Training, gemeinsame Spiele und Beschäftigung.
Fast alle Hunde, die man allein in den Garten lässt, verbellen Ereignisse am Zaun, buddeln Löcher. Sie langweilen sich zu Tode. Aber buddeln lenkt von der Langeweile ab. Man kann es nicht trainieren, weil es ohne Sie stattfindet.
Besser wäre es , wenn Sie mit ihm in den Gartengehen und ein Spielchen machen. , Holen Sie sich jede Menge Anregungen aus meinen Büchern, die Sie über meine Homepage www.hundimedia.de
Spielen Sie eine halbe Stunde, dann schläft der Hund zufrieden zu Ihren Füßen und muss nicht mehr buddeln. Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt