Box

Allgemeines
Yvi122 schrieb am 13.09.2016
Hallo,
Ich hätte eine Frage:
Wir ziehen um und haben uns überlegt eine größere Box zu bauen, wo auch ein Napf Platz hat und er mehr Bewegungsfreiheit hat als wie in einer Transportbox. Da wollen wir ihn rein tun, wenn er allein bleibt. Ist es für die Bindung"schlecht" wenn er dort auch nachts rein kommt? Bis jetzt hatte er eine Decke im Schlafzimmer.
Ich freue mich über eine Antwort
Lg Yvonne
1 Antwort
Ob er in die neue Box kommt, ist unabhängig von der bindung. Bindung kommt automatisch, wenn der Hund eine klare Kommunikation erhält und versteht, was wir von ihm wollen. Die Box sollte im schlafzimmer stehen. Ausserdem müsst ihr kleinschrittig die box angenehm trainieren.