Bellen nach Autofahrt

Allgemeines
Jürgen B. schrieb am 20.01.2024
Guten Tag,
meine kleine Malteserhündin bellt nach jeder Autofahrt kurz vor dem aussteigen.
Bei Ankunft in unserer Tiefgarage ist aber kein Ton zu hören. Dieses bellen ist aber derart nervig, Sie springt sogar unaufhörlich am Fenster hoch, bis wir zusammen aussteigen. Es fühlt sich an, als wenn der Hund meint, er dürfe nicht mit aussteigen.
Was kann ich tun??
Es grüßt
Jürgen Blaue
1 Antwort
Guten Tag,
ja, mit Sicherheit hat sie Angst, dass sie dableiben muss. Ändern Sie das Aussteigen.
Sie sagen "wir". Öffnen Sie die Tür und Ihr Mitfahrer nimmt sie sofort mit raus. Gerne kann sie auch zuerst in der Tiefgarage zuerst aussteigen. Sie steigen zusammen aus, trotzdem sind Sie zuerst oder? Versuchen Sie die Reihenfolge zu ändern. Wenn es das nicht ist, schreiben Sie mir bitte gern noch genauer,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de