Bellen in der Wohnung

Allgemeines
ChrissieSimmo schrieb am 23.11.2015
Mein Simmo bellt wenn es klingelt, der Nachbar seine Wohnungstür auf u zu schließt, wenn jemand im Treppenhaus ist oder wenn das Fenster geöffnet ist und draußen jemand lang läuft mit oder ohne Hund. Egal ob Tagsüber oder Nachts.
Schimpfen hilft nichts, das bellen ignorieren auch nicht.
Sonst bellt er nie ... keine anderen Hunde bellt er draußen an oder sonst was.
Nur in der Wohnung und die Nachbarn beschweren sich teilweise schon.
Was kann ich machen, damit er das unterlässt?
Lg und danke vorab für die Antwort u Hilfe.
1 Antwort
Führen Sie klare Regeln ein. Eine feste Struktur. Sie entscheiden alles. Lassen Sie ihn nicht mehr in den Flur. Übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Wohnung. Wenn Menschen zur Wohnungstür rein kommen sollte er im Körbchen im Zimmer warten. Dann wird er sich etwas entspannen. Viel Erfolg