Bellen im auto

Allgemeines
Daggi1983 schrieb am 26.08.2016
Hallo
Wie kann ich das extreme bellen im auto in den Griff gekommen.
Danke im voraus
1 Antwort
Hallo Daggi,
hat er Angst vor dem Autofahren? Was haben Sie bisher unternommen, damit er aufhört und wo befindet sich Ihr Hund im Auto? Ist er sonst ein ängstlicher Typ? Geht er gerne ins Auto und wann fängt er an zu bellen, z.B. immer dann, wenn es zur Hundewiese geht oder bei jeder Fahrt? Seit wann macht er das?
Bitte geben Sie uns weitere Informationen.
Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de