Was tun bei Hundebellen beim Autofahren?

Allgemeines
charrazza schrieb am 24.06.2022
Hallo, wir haben 2 Hunde. 1 Labbi und einen weißen schäfer. Seit wir den weißen Schäfer besitzen fängt der Labbi im Auto immer an zu bellen. D.h. sobald ich mich ins Auto setze und fahren möchte bellt er bis wir wieder aussteigen. Nicht nur, dass einem das nervös macht und vom Verkehr ablenkt, nein es tut auch in den Ohren weh. Ich hab schon einiges probiert. Gewartet bis er stiller wurde. Ging aber gleich beim Starten wieder los. Angehalten zwischendurch und geschimpft. Aus dem Auto geholt und nicht mitgenommen. Keine change. Sie bellt und bellt und bellt und ich verzweifele. Was kann ich nocht probieren.
1 Antwort
Guten Morgen, hat denn der Labbi auch früher schon beim Autofahren gebellt? Wo sitzt er? Hat er eine Box im Auto?
Bitte geben Sie mir noch einige Informationen, damit ich Ihnen einen Rat geben kann.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com