Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Aggression oder Unsicherheit

Thema: Allgemeines
  Rheinland-Pfalz
Dagmar_Stenger schrieb am 14.01.2018   Rheinland-Pfalz
Angaben zum Hund: Labrador, männlich, kastriert, Alter 1-5 Jahre

Guten Tag ich habe im August einen Labrador aus Spanien gerettet , bei Spaziergängen habe ich oft das Problem dass er entgegen kommende Hunde massiv anbellt und ich ihn sehr schwer halten kann sowie ihn auf mich aufmerksam zu machen , ich werde ab heute auf jeden Fall die drei leckerchen Methode anwenden
Seine Vorgeschichte kenne ich leider nicht um daraus Schlüsse zu ziehen , auch Männern gegenüber ist er öfters ruppig und stellt das Fell . Er ist CNI und Leushmaniose krank auch Tierarzt besuche bekomme ich kaum in den Griff ohne dass er danach 2 Etwas inkontinent ist , ich wäre glücklich wenn ich meinem Hund die Angst nehmen könnte . Ganz lieben Dank Dagmar und Bruno

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Hast Du eine eigene Frage?

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Rudelführer

Hallo und zwar mein Hund tanzt mir auf der Nase rum. Er denkt er sei... mehr

Was mach ich falsch?

1. Nach 5 Monaten und trotz Übung mit Belohnungen kann mein Hund... mehr

Rückruf bei Hund trainieren, der starken Jagdtrieb hat

Guten Tag, ich habe seit 6 Wochen eine kleine Podenco-Mix-Dame aus... mehr

Hündin bellt plötzlich alles und jeden an

Hallo, seit Oktober haben wir unsere Hündin, am Anfang hat sie nur... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.