Welpe beisst

Welpenerziehung
Buddy2018 schrieb am 23.01.2019
Mein cane corso rüde ist jetzt 17 Wochen alt. Er ist ein ganz lieber verschmuster Hund. Allerdings wenn ich auf die Couch gehe dreht er völlig ab. Er kommt hoch auf die Couch und beisst nach mir und schlägt mit den Pfoten. Ich weiß nicht was er hat und was ich dagegen tun kann. Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich recht herzlich
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.01.2019
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre vor allem auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich