Ständiges raustragen des Welpen um urinieren, wie kann ich das ändern?

Allgemeines
Bettina B. schrieb am 22.03.2022
Was kann ich machen seit einer Woche habe ich einen 7 Monate alten Rüden - ich muss ihn ständig zum Pipi machen nach draußen tragen, tagsüber ist das kein Problem aber am Abend und am Morgen trage ich ihn in den Garten. Und wenn ich es dann geschafft bleibt er nicht er läuft sofort wieder zurück ins hause. Ich bin ratlos können Sie mir bitte helfen was ich da machen kann. Lg Bettina
1 Antwort
Guten Tag,
warum machen Sie das? Woher haben Sie den Rüden? Was ist in den vergangenen Monaten bei der anderen Stelle passiert? Wie groß ist der Rüde? Warum GEHEN Sie nicht raus? Und warum ständig?
Normalerweise lernt ein Welpe bis zum 4. Monat stubenrein zu werden, hier scheint alles Mögliche schief gegangen zu sein...
Ehe ich hier etwas raten kann, müssten Sie mir noch ein bisschen mehr berichten
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de