Sachen kaputt fressen

Welpenerziehung
Antje 1. schrieb am 18.01.2020
Mein 8 mon alter bosten Terrier nagt alles an selbst Fachwerkbalken im Haus habe fernhalte spray besorgt nix hilft was kann ich tun? LG Antje
3 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.01.2020
Hallo Antje,
tut er das, wenn er alleine bleiben muss? Wurde das alleine bleiben mit ihm trainiert und wenn ja, wie?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Antje 1. | Fragesteller/in
schrieb am 19.01.2020
Er macht es ständig auch wenn ich zuhause bin wenn er alleine ist geht es er hat auch kausachen liegen es reicht schon wenn ich die Zeitung auf dem Tisch vergesse die zerflueckt er komplett auch Schuhe einfach alles
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.01.2020
Hallo Antje,
versuchen Sie es mal, indem Sie ihm eine "Falle" stellen. Legen Sie etwas auf den Tisch, wovon Sie wissen, dass er es klaut, z. B. die Zeitung, und stellen mehrere leere Plastikflaschen daneben. Mit etwas Glück erschreckt er sich dann so, dass er vom Tisch nichts mehr klaut.

Viel Erfolg..