Aufpassen

Welpenerziehung
Eileen H. schrieb am 17.08.2017
Hallo
Wir haben eine 10 mon. alte Rottweiler/ Labrador Hündin die nur anschlägt ( Bellt ) bei Freunden und Familien Mitgliedern ?
Was haben wir in der Erziehung falsch gemacht???
MfG
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 18.08.2017
Hallo Eileen,
was soll Ihre Hündin denn tun?
Soll Sie gar nicht bellen, oder fremde Menschen anbellen?
In welchen Situationen bellt Ihr Hund Familienmitglieder an?
Auf Ihre Antwort freut sich ....
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Ich habe einen 4 jährigen staffort und er spielt mit nichts ? ist das normal er passt nicht auf wie kann ich ihm da...
Allgemeines
Hallo zusammen, mein Rüde beschützt seine Familie gegen alles und jedermann. Alles fremde wird angebellt und angeknurrt....
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Dackel Jack Russel Mix ( 6 Monate ) will immer auf alles aufpassen und wird giftig. Körbe haben es ihn am meisten a...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund meint immer auf mich aufpassen zu müssen. Es darf kein anderer zu mir her, dann gibts eine Rangelei.
Hundetrainer-Sprechstunde
Deutscher Schäferhund Akita Inu Mischling, 6Jahre,Rüde,kastriert ist seit 2,5 Jahren bei uns (aus dem ungarischen Tiersc...