Kot fressen

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Antonia54 schrieb am 01.02.2016
Mein Hund tut Nacht ihr eigenen kott auffressen ob wohl sie Stuben rein ist und wir immer 22uhr der letzte Rundgang macht manchmal hält sie es bis am nächsten morgen bis 9uhr
1 Antwort
Guten Abend,
wie kann sie nachts ihren Kot auffressen, wenn sie stubenrein ist?
Was will Sie Ihnen damit sagen? Vielleicht, dass sie Mangelerscheinungen hat, oder sich langweilt, weil sie keine Aufgabe hat?
Geben Sie Trockenfutter mit Weizen und Mais?
Wann kann ihr fehlen?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt