Kot fressen

Allgemeines
Melissa p. schrieb am 19.01.2024
Hallo. Meine französische Bulldogge frisst ihr eigen kot und ich bekomm es einfach nicht aus ihr raus das sie es nicht tut, vllt haben sie ja ein Tipp für mich.
Anscheinend hat sie dies von Geburt an schon getan, da sie in einem Käfig gewohnt hat, daher ist es schwer abzugewöhnen.
2 Antworten
Guten Tag,

was geben Sie ihr zu fressen? ES gibt Hunde, die ihren Kot fressen, weil sie so alle Nährstoffe besser ausnutzen können.
Jetzt ist das schreckliche Käfigleben vorbei. Vielleicht können
Sie mir noch einmal mehr schreiben.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de
War diese Antwort hilfreich?
Guten Tag,

was geben Sie ihr zu fressen? ES gibt Hunde, die ihren Kot fressen, weil sie so alle Nährstoffe besser ausnutzen können.
Jetzt ist das schreckliche Käfigleben vorbei. Vielleicht können
Sie mir noch einmal mehr schreiben.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de