wie kann ich meinen hund mit anderen zusammen bringen?kein sozialverhalten

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Kerstin schrieb am 02.04.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: deutscher schäferhund
Geschlecht: hündin
Alter: 4
kastriert:
nein
Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:wurde falsch behandelt und von anderen Hunden durch Fehlverhalten des menschen nicht akzeptiert;ist sehr unsicher und daher aggressiv und will alle hunde jagen weil sie selber gejagt wurde----------------------------------
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 03.04.2013
Hallo,
das würde ich nur mit Hilfe eines Profis machen der sich damit auskennt.
Und das schon aus Rücksicht auf andere Hunde.
Außerdem gehen solche Kontakte nur mit sozial sicheren Hunden die sich nicht auf eine Keilerei einlassen würden.