Hund pinkelt nur in der Wohnung

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Schneider,Olaf schrieb am 23.03.2023
Unser Greta Hund hat seit dem wir Sie haben im Flur auf ein Handtuch gepinkelt.
Kam im Dezember 2022 direkt aus Greta zu uns.Mit ca.5 Monaten.
Nun sind wir seit längerem dran das die brim Gassi Gehen macht.
Ohne Erfolg.Sie kann bis zu 12 Std.Ihr Pippi anhalten.Was können wir tun.Sind ratlos und unsere Waschmaschine läuft seit Sie da ist täglich.
Nun
1 Antwort
Guten Tag,
versuchen Sie bitte folgendes: Nehmen Sie das nasse Handtuch nach draußen und lassen Sie es da liegen. Wenn Sie viel Glück haben, löst das einen Geruchsreiz aus und sie pinkelt wieder auf das Handtuch. Wenn es nicht zu gut ist, schneiden Sie es in der nächsten Zeit immer kleiner - aber nicht so schnell, vielleicht in einer Woche. Zuletzt liegt nur noch ein Fetzchen da. Wenn sie jetzt pinkelt, hat sie zum ersten Mal auf Gras gemacht - dickes Lob. Sollte es nicht so schnell klappen, nehmen Sie ein neues Handtuch und beginnen Sie langsamer von vorn.
Ich wünsche IHnen viel Erfolg!
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de