Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Aufeinmal

  Bayern
Dkos schrieb am 12.04.2018   Bayern
Angaben zum Hund: Chihuahua, männlich, nicht kastriert, Alter 2-5 Monate

Hallo, ich habe einen 10 Wochen alten Chihauhau Welpen seit bisschen mehr als 1 Woche, der anfang war super, ich ging raus er machte sein Geschäft und eigentlich ist in der Wohnung nicht‘s passiert bzw so gut wie nicht.. seit 2 Tagen macht er mir ins Bett bzw zum 2ten mal obwohl er auch drinnen schläft .. ich habe die Bettwäsche gewaschen, alles frisch überzogen und dann wieder.. woran kann das liegen? Ich hab auch das Gefühl er ist vieeel wilder seit 2-3 Tagen

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Hast Du eine eigene Frage?

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Für hunde

Wie kriegen wir unser Hund stubenrein trotzdem wir mit die Gassi... mehr

Stubenrein

Hallo unsere zwei Hunde sind 4,5 Monate alt und sie sind noch nicht... mehr

Train pad abgewöhnen

Wir haben seit 1,5 Wochen einen corgi aus nicht optimaler Haltung.... mehr

Hund macht in die Wohnung

Hallo wir haben einen kleinen franzosenrüden 6 Monate. Er macht... mehr