Hunde können aufeinmal nicht mehr alleine bleiben

Allgemeines
Emma g. schrieb am 09.08.2017
Guten Morgen

Es geht um unsere Hunde Gismo shitzu mix und Emma bolonka

Undzwar haben wir beide jetzt 7 Jahre und es war nie ein Problem beide mal 2 Stunden alleine zuhause zulassen
Doch seit ca 2 Monaten geht es garnicht mehr schon nach 5 Minuten rasten beide total aus Gismo klettert auf dem Küchentisch
sie machen die Rollos kaputt und klettern auf einem unterschrank und haben eine Kerze gefressen
Emma macht anstellen abzuhauen wenn man die Tür auf hat uns sie merkt das man geht
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 12.08.2017
Hallo Emma Gismo,
aufgrund Ihrer Beschreibung lässt sich nur vermuten, dass irgend etwas den beiden Angst gemacht hat. Vielleicht ein Gewitter oder andere Geräusche. Bitte kontaktieren Sie einen professionellen Kollegen in Ihrer Nähe, der sich das Verhalten ansehen kann. Eventuell mit Videounterstützung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Liebe Grüße und viel Erfolg.
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de