14 Monate nicht stubenrein

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Rebecca W. schrieb am 16.11.2023
Hallo zusammen, unser chihuahua welpe ist nun 14 Monate und er macht immer noch in der Wohnung. Er macht draußen sein Geschäft. Alles gut aber z.b. wenn wir am essen sind und er weint weil er auch was haben will und wir ignorieren das setzt er sich hin und pinkelt wieder alles voll.
1 Antwort
Guten Abend, ich würde das eher als "Prostestpinkeln" werten, da nichts vom Tisch bekommt. Haben Sie mit ihm eine Hundeschule mal besucht? Kennt er ein sog. "Deckentraining2, d.h., dass er während Sie essen, auf seine Decke geht? Wo hat er beim Essen seinen Platz? Bitte geben Sie mir noch einige Informationen.

Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com