Welpe beißt in Hände und Füße

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Magazin M. schrieb am 05.06.2020
Wir sind seit 6 Wochen Besitzer eines Parson Russell Terrier Welpen. Leider beißt der kleine Racker mich ständig in Füße und Hände, hört leider auch nicht auf ein NEIN und läuft mir hinterher wenn ich ihn ignoriere oder weg gehe. Bei meinem Mann hat er dieses Verhalten entweder gar nicht und hört bei ihm auch auf ein NEIN. Momentan ist sein Verhalten sehr anstrengend, da wir Journalisten sind und unseren Welpen auch mit in die Redaktion nehmen, d.h. er ist den ganzen Tag bei uns. Über einen Rat würde ich mich sehr freuen.
1 Antwort
Guten Tag,
Ihr kleiner Racker möchte Sie kontrollieren. Hier hilft kein Nein, sondern die Leine. Nehmen Sie ihn bitte an die Leine, gehen Sie, rennen Sie und ZEIGEN Sie Ihrem Hund, indem Sie ihn HINTER den Füßen halten und von Ihnen weg, dass Sie führen. Auf meiner Homepage www.hundimedia.de/Ratgeber und Youtube finden Sie Filme, die Ihnen das genau erklären. Großen Wert lege ich auf mein Schutzprogramm, das ebenfalls genau im Film erklärt wird.
Hier zeige ich auch, wie Körpersprache funktioniert und wie man damit einen Hund führen und ihn lehren kann.
Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Stöbern! Gerne beantworte ich Ihnen weitere Fragen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt