Welpe legt sich hin und geht nicht weiter.

Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Carolin R. schrieb am 15.08.2019
Hallo Zusammen,
Ich habe das selbe Problem wie meine Vorgängerin.
Das mit der Leine hab ich probiert.
Jedoch man glaubt es nicht,die kleine steht auf und fängt an in die andere Richtung zu laufen.
Das einzige was geholfen hat,ich bin um die Ecke und dann kam sie gleich angerannt aber erst als Sie mich nicht mehr sehen konnte.
Ach ja gestern wurde Sie im Gras noch gestochen,seitdem ist es schlimmer.(Mit Leckeli ist sie nicht zu locken.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 10.09.2019
Hallo Carolin,
leider geht aus Ihrer Frage nicht hervor, welche Vorgängerin Sie meinen und was Sie schon probiert haben. Mögen Sie das ein bisschen ausführlicher beschreiben?

Auf Ihre Antwort freut sich