Transportbox

Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Yvonne N. schrieb am 04.02.2019
Wiirvhabem einen 8 Monate alte Hünfin aus Kroatien bekommen am 2.2. Ist zwar erst gerade da, aber ich brauche dringend Rat. Wir gehen alle 2 Std raus, es kommt nix. Heute vor der kurzen Autofahrt auvh raus. Kam nix. Dafür die ganze Autobox vollgekotet u gebrochen und gepinkelt. Sauber gemachr, nochmal Gassi, nächster Versuch. Wieder alles vollgepinkelt wer hat einen Rat? Das geht , sobald sie in der Box drinsitzt
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.02.2019
Hallo Yvonne,
die Hündin hat wahrscheinlich fürchterliche Angst vor der Box. Das passiert sehr oft bei Hunden aus dem Tierschutz, die ja in einer Box her kamen. Ist es denn notwendig, sie jetzt schon im Auto mitzunehmen? Lassen Sie die Hündin doch erst mal ankommen und gewöhnen Sie dann langsam an die Box.

Liebe Grüße