Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Transportbox

  
yvonne niehues schrieb am 04.02.2019   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Wiirvhabem einen 8 Monate alte Hünfin aus Kroatien bekommen am 2.2. Ist zwar erst gerade da, aber ich brauche dringend Rat. Wir gehen alle 2 Std raus, es kommt nix. Heute vor der kurzen Autofahrt auvh raus. Kam nix. Dafür die ganze Autobox vollgekotet u gebrochen und gepinkelt. Sauber gemachr, nochmal Gassi, nächster Versuch. Wieder alles vollgepinkelt wer hat einen Rat? Das geht , sobald sie in der Box drinsitzt

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 04.02.2019
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Yvonne,
    die Hündin hat wahrscheinlich fürchterliche Angst vor der Box. Das passiert sehr oft bei Hunden aus dem Tierschutz, die ja in einer Box her kamen. Ist es denn notwendig, sie jetzt schon im Auto mitzunehmen? Lassen Sie die Hündin doch erst mal ankommen und gewöhnen Sie dann langsam an die Box.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Unsicherer Hund

Hallo. Wir haben einen 2.5 Jahre alten Kooiker, der bei jedem... mehr

Hund bellt bei jedem Geräusch in neuem Zuhause

Hallo, mein Mann, unsere beiden Hauskater und unser Mischlingshund... mehr

Umzug

Guten Abend, durch die Trennung von meinem Mann ziehen wir in eine... mehr

Hund hat Angst vor dem Gassi gehen ?

Hallo ihr lieben, undzwar habe ich seit 4 Wochen einen Chihuahua... mehr