Was tun, wenn der blinde Hund Angst hat?

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Jana K. schrieb am 20.02.2023
Hallo, meine Hündin ist vor 4 Wochen akut erblindet, leider gibt es keine Heilungschancen. Seitdem hat sie akute Verlustangst, bleibt nicht mehr allein. Selbst wenn ich nur den Raum verlasse, bekommt sie sofort Panik und fängt auch an zu randalieren. Jede Art von Ablenkung ignoriert sie. Weiß jemand Rat? Ich möchte ihr helfen, weiß aber nicht mehr weiter.
1 Antwort
Guten Abend,
ich habe mal gegoogelt: VS: So kannst Du Deiner Fellnase helfen, oder
Senior Hunde. de, dort gibt es sehr viel Wissenswertes, das Sie bestimmt brauchen können, um ihr und IHnen den Alltag zu erleichtern.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de