Was kann ich machen wenn mein Hund nicht alleine bleiben kann??

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Clemens schrieb am 10.12.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Cane Corso

Geschlecht: Rüde

Alter: 9monate

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

---------------------------------------------------

wir haben seit etwa 6monaten einen 2ten Hund (Ares, CaneCorso 9Monate)!!

unsere 1ter Hund (Dogge, 20Monate) konnte von anfang an alleine bleiben und hat nie etwas zerstört.

Ares hingegen zerstört nur in den seltesten Fällen nicht wenn er alleine bleibt( oder wenn sie zu 2t daheim bleiebn!!)

MfG Clemens
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 11.12.2012
Hallo Clemens,

ich verstehe leider deinen 2. Satz gar nicht: "Ares hingegen zerstört nur .." Ich weiß leider überhaupt nicht was du meinst. Zerstört er egal ob er alleine ist oder wenn sie zu zweit sind oder meinst du etwas völlig anderes? Noch eine Frage: Wie habt ihr das alleine sein mit Ares geübt? Nur weil eure Dogge das von Anfang an konnte, kann man beim 2. Hund ja nicht davon ausgehen, dass es bei diesem auch so gut klappt...

LG