Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Was kann ich machen wenn mein Hund nicht alleine bleiben kann??

  
clemens schrieb am 10.12.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Cane Corso

Geschlecht: Rüde

Alter: 9monate

kastriert: nein



Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

---------------------------------------------------

wir haben seit etwa 6monaten einen 2ten Hund (Ares, CaneCorso 9Monate)!!

unsere 1ter Hund (Dogge, 20Monate) konnte von anfang an alleine bleiben und hat nie etwas zerstört.

Ares hingegen zerstört nur in den seltesten Fällen nicht wenn er alleine bleibt( oder wenn sie zu 2t daheim bleiebn!!)



MfG Clemens

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 11.12.2012

    Hallo Clemens,


    ich verstehe leider deinen 2. Satz gar nicht: "Ares hingegen zerstört nur .." Ich weiß leider überhaupt nicht was du meinst. Zerstört er egal ob er alleine ist oder wenn sie zu zweit sind oder meinst du etwas völlig anderes? Noch eine Frage: Wie habt ihr das alleine sein mit Ares geübt? Nur weil eure Dogge das von Anfang an konnte, kann man beim 2. Hund ja nicht davon ausgehen, dass es bei diesem auch so gut klappt...


    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund hat seit kurzem Trennungsangst

Mein Hund (Schäferhund-Terrier-Mix) , 2 Jahre alt dreht seit ca. 1... mehr

Hund macht Nachts Theater

Wir haben einen 5 jährigen Mix aus franz. Bulldogge & Border Collie.... mehr

Unser Filo hat Trennungsangst

Unser kleiner Filo ist nun fast 1 Jahr alt. Leider hat er dolle... mehr

Hund kann aufeinmal nicht mehr alleine bleiben..

Mein anderthalbjähriger Chihuahua kann plötzlich nicht mehr alleine... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.