Wieso kann Hund nicht alleine bleiben?

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Veronika D. schrieb am 16.01.2023
Gismo ist ein Bolonka, 4 Jahre alt, gut ? erzogen. Aber allein bleiben... oje. Viel Geld dafür ausgegeben für Trainer. Bisher kein Erfolg. Wer weiß Rat und kann helfen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.01.2023
Hallo Veronika,
dazu hätte ich noch einige Fragen:
Wie lange ist der Hund schon bei Ihnen?
Was genau haben Sie schon trainiert, damit er alleine bleiben kann?
Läuft er Ihnen zuhause immer hinterher?
"Trainiert" er Sie, fordert er z. B. Streicheleinheiten, spielen etc. erfolgreich?

Auf Ihre Antwort freut sich