Mein Hund schaut mich nicht an wenn er auf dem Arm ist und ist dann Än

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Carmen l. schrieb am 02.01.2018
Was hat das für eine Bedeutung,mag er mich nicht sie ist ein Jahr alt und Aus dem Ausland ich habe ihn ein halbes Jahr .Sie ist Ängstlich hört nicht immer beim rufen steht sie
manches mal wie eine Statur da
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 02.01.2018
Hallo Carmen,
offensichtlich haben Sie einen ängstlichen jungen Hund aus dem Tierschutz, der noch nicht besonders viel gelernt hat. Wenn Sie sich unsicher sind was er alles können soll, wenden Sie sich doch bitte an eine Hundeschule. Die Besuche dort werden Ihnen und Ihrem Hund gut tun.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de