Alleinsein vom Hund

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Koenigskind schrieb am 22.05.2015
Sehr geehrte Frau Büttner-Vogt,

unser Hund ist 9 Monate alt und hat richtig Sress, wenn er alleine bleiben muss. Wenn ich wieder da bin, ist er völlig außer sich. Ich habe den Eindruck es geht ihm wirklich nicht gut, da er wenn ich wieder da bin in einen Tiefschlaf fällt und Durchfall hat.
Habe versucht, ihn wenig zu beachten, wenn ich wieder da bin, hilft ihm aber für sein Problem wenig. Bin am überlegen, was ich ändern kann.

MFG
K. Sothmann
1 Antwort
Sehr geehrte Frau Sothmann,
wir haben gerade gesprochen, und ich freue mich auf Sie,

viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Hallo, wir haben seit vier Wochen eine Malinois-Hündin aus dem Tierschutz aus Spanien. Sie ist 1 Jahr und 4 Monate alt ...