Bellen

Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Hannah K. schrieb am 17.08.2016
Sobald mein Hund im Garten ist,bellt er alles und jeden an.Sie ist eine Mischlingshündin.Ein Schäferhund steckt drin.Andere Rasse,weiß ich nicht.Sie ist kniehoch.Eigendlich ganz lieb.Nur das ewige bellen.Acht Monate alt.Ich habe sie jetzt die vierte Woche.
1 Antwort

Guten Tag,
man kann sagen, dass alle Hunde bellen, wenn es klingelt, oder wenn sie freien Zugang zu einem Zaun haben.
Sie langweilen sich allein und beschäftigen sich selbst. Aber es macht Spaß zu bellen und immer Erfolg zu haben, wenn das "Ereignis" weiter geht . Man kann es nicht trainieren, weil es ohne Sie stattfindet.
Besser wäre es , wenn Sie mit ihm in den Gartengehen und ein Spielchen machen. , Holen Sie sich jede Menge Anregungen aus meinen Büchern, die Sie über meine Homepage www.hundimedia.de
Spielen Sie eine halbe Stunde, dann schläft der Hund zufrieden zu Ihren Füßen und muss niemanden mehr verbellen,
Wenn mein Hund bellt, nehme ich eine Blechdose, die mit Leckerchen gefüllt ist und schüttle sie - er kommt sofort zurück und wird belohnt - versuchen Sie es einfach,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt