Verfressen

Ernährung
Tini S. schrieb am 25.05.2019
Ist es normal das ein Labrador meiner ist zwar ein Mix aber egal sowas von verfressen ist das er wirklich fast alles frisst? Also bei meinem ist das so und es nervt man kann nichts liegen lassen. Und draußen sehr gefährlich wegen Giftköder.
1 Antwort
Uwe P.
schrieb am 14.06.2019
Hallo Tini,
diese Frage kann ich ganz einfach beantworten. wenn alle Reserven im Körperaufgebraucht sind, dann sucht sich ein Lebewesen das notwendige Futter. Wenn Ihre Akkus leer sind, dann sind sie evtl mit Schokolade scnell wieder voll, wegen dem Zuckergehalt und der Endorphinausschüttung nach dem Verzehr.
Doch jetzt zum Hund:
Füttern Sie Trockenfutter, so bekommen Sie das Problem nicht in den Griff. Da ist alles drin was kein Hund braucht.
Die Speicher bekommen sie nur voll, wenn Sie natürliche Vitamine und Aminosäuren füttern und keine aus dem Labor.
Natürliche kommen im rohen Fleisch vor. Füttern Sie Ihren Hund roh, dann lässt das alles nach. Natürlich dauert dies etwas, denn erst nach 90 Tagen hat sich der Organismus umgestellt. Und erlerntes Verhalten lässt sich dann leichter korrigieren.
Füttern Sie einfach mal für 1 Woch rohen Pansen mit Gemüse und ein bisschen Bierhefe und Leinöl.
Bin gespannt, wenn Sie berichten, gern direkt an mich.
info@hundetrainer-planer.de oder info@dachauer-futterstadl.de
Ich würde mich freuen, wieder von Ihnen zu hören.
Beste Grüße
Uwe Planer