Leinenführigkeit bei fremden Hunden

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Kirbi schrieb am 12.04.2017
sobald ein anderer Hund auftaucht, hört mein Hund nicht mehr.
1 Antwort
Hallo,
das sind leider sehr wenige Informationen um darauf genau einzugehen.
Dass ihr Hund andere Hunde interessanter findet ist normal, es sind ja seine Artgenossen. Sie müssen im Prinzip etwas finden was sie jetzt noch interessanter und besser macht als der fremde Hund. Und das dann einsetzen noch bevor der Hund abgelenkt ist.
Für genauere Hilfe, benötige ich mehr Informationen. Wie genau reagiert ihr Hund? Bellt er? Zieht er an der Leine? Legt er sich nur hin und geht nicht weiter? Was machen sie denn dann?
Liebe Grüße
Doreen Schreiner
www.lucky-dog-center.de