Hund am Rollstuhl

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Cornelia_Blackskyangel schrieb am 22.07.2017
Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Hund läuft am Rollstuhl. Amy (Beagle Hündin) hat für das Laufen am Rollstuhl zwei Geschirre, K9 Software und Hunter, Karabiner kann am Rücken oder zwei mal seitlich befestigt werden. Welches ist das beste?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.07.2017
Hallo,
beides sind sehr gute Geschirre. Ich persönlich habe die K9 Geschirre, aber die von Hunter sind genau so gut, denke ich.

Liebe Grüße