Zu meiner ersten Frage noch

Stubenreinheit
kleene schrieb am 03.12.2017
Kann man ein mit 4 Jahren das Stubenrein auch noch bei bringen weil wir haben mein Hund erst letztes Jahr geschenkt bekommen und da war er schon 4 Jahre alt aber genau wissen tun wir es leider nicht genau.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.12.2017
Hallo,
natürlich wird auch ein älterer Hund noch stubenrein, es dauert evtl. etwas länger als beim Welpen.
Sie erwähnen eine erste Frage. Leider ist es nicht möglich, diese Frage zu finden weswegen es immer besser ist, auf die ursprüngliche Frage zu antworten statt eine neue zu stellen.

Liebe Grüße