Welpe macht überwiegend abends ins Haus

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
alleshellgruen schrieb am 01.10.2015
Wir haben einen 4,5 Monate alten Schäferhund-Mix, der mit seinenGeschwistern im Wald ausgesetzt wurde. Wir haben ihn jetzt seit 2 Wochen und er kann sehr gut draußen Pipi usw. machen, wird dann auch gelobt, aber abends ist es so, dass er immer ins Haus macht, kreuz und quer. Nachts meldet er sich sich mit Quietschen, tagsüber nicht. Er hat einen Giardienbefall, gegen den er Tabletten bekommt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.10.2015
Hallo,
wenn er sich nur tagsüber nicht meldet, würde ich versuchen, ihm einen kleinen Bereich z. B. mit einem Kinderlaufstall "einzäunen", wenn Sie debn Hund nicht beobachten können.

Liebe Grüße