Rüde markiert ständig

Stubenreinheit
Hexe290384 schrieb am 27.07.2016
Hallo wir haben einen kleinen Chihuahua der jetzt 1 Jahr alt ist haben ihn von jemanden übernommen und haben ihn jetzt ca 2Monate . Wir haben noch einen Rüden und eine Hündin beide kastriert nur der 1 Jährige ist noch nicht kastriert was jetzt im August passieren soll .. Er markiert überall im Haus ? Auch wenn wir Stunden draußen waren sobald er drinnen ist pinkelt er gegen die Wand was können wir tun ? Liegt es an unserem anderen Rüden ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.08.2016
Hallo,
zuerst einmal würde ich den Kleinen tierärztlich untersuchen lassen, um eine Harnwegsinfektion auszuschließen. Ansonsten ist es sehr wahrscheinlich, dass das Problem sich durch die Kastration von alleine löst.

Liebe Grüße