Mein Hund pinkelt im Liegen auf die couch

Stubenreinheit
Illisandus schrieb am 19.04.2020
Hallo

Wir haben sie knapp 3 Monaten einen Australien Shepherd Welpen der jetzt am 4mai 5 Monate wird. Leider ist noch nicht ganz stubenrein aber das ist gar nicht das Problem . Er hat mir jetzt schon paar mal auf die Couch gepinkelt und das wo ich drauf saß. Er kommt legt sich hin und lässt laufen . Das macht er jetzt erst seit kurzem aber es hat sich nichts geändert zuhause .

Ich hoffe sie haben einen Rat für mich denn ich weis nicht was ich machen soll oder wie ich ihn und uns helfen kann .

Lg Diana
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.06.2020
Hallo,
das Problem lässt sich ganz leicht lösen: Lassen Sie den Hund nicht mehr auf die Couch.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Stubenreinheit
Hallo, ich habe eine Frage und zwar ich lebe mit 3 Hunden, alle im selben Alter außer das Weibchen, das Weibchen ist et...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Leider neigt unsere Französische Bulldogge, 1 Jahr alt, dazu auf unsere Kissen zu urinieren, wenn man gerade nicht hinsi...