Mein Hund pinkelt im Liegen auf die couch

Stubenreinheit
Illisandus schrieb am 19.04.2020
Hallo

Wir haben sie knapp 3 Monaten einen Australien Shepherd Welpen der jetzt am 4mai 5 Monate wird. Leider ist noch nicht ganz stubenrein aber das ist gar nicht das Problem . Er hat mir jetzt schon paar mal auf die Couch gepinkelt und das wo ich drauf saß. Er kommt legt sich hin und lässt laufen . Das macht er jetzt erst seit kurzem aber es hat sich nichts geändert zuhause .

Ich hoffe sie haben einen Rat für mich denn ich weis nicht was ich machen soll oder wie ich ihn und uns helfen kann .

Lg Diana
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.06.2020
Hallo,
das Problem lässt sich ganz leicht lösen: Lassen Sie den Hund nicht mehr auf die Couch.

Liebe Grüße