Englische Buldogge 8 Monate nässt sich jede Nacht im Bettchen ein, was tun?

Stubenreinheit
MeinHund1 schrieb am 20.07.2021
Wir waren schon beim Tierarzt. Organisch liegt nichts vor. Essen und Trinken schon angepasst. Woran kann es noch liegen?
1 Antwort
Guten Abend,
vermutlich ist es kein organisches, sondern ein seelisches Problem.
Was ist seit der Welpenzeit passiert? Stress? Krankheit, Trennung?
Unfrieden, Krach? Nervige Mitbewohner? Eifersucht auf irgendetwas?
Ein Baby? Umzug? Hnde sind furchtbar empfindlich gegen Änderungen. Gab es etwas?
Einnässen heißt, ich bin unglücklich mit irgendetwas, Ihr Hund hat Stress
und möchte auf sich aufmerksam machen - nun liegt es an IHnen, herauszufinden, was es sein könnte und es versuchen abzustellen.
Sie können mir gern noch einmal schreiben, wenn Sie mehr Hilfe brauchen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt