Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Beagle terrier mix

  Rheinland-Pfalz
Vivian 18 schrieb am 21.12.2016   Rheinland-Pfalz
Angaben zum Hund: Beagle terrier , männlich, nicht kastriert, Alter 2-5 Monate

Hallo,
Wir haben seit neustem einen 11 Wochen alten beagle terrier mix, Problem ist, er macht seit 2 Wochen in sein Körbchen was sollen wir tun ?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Gabriele Prenzel
    Gabriele Prenzel (Hundetrainer)
    schrieb am 15.01.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    bitte lasst den hund medizinisch untetsuchen, denn es könnte eine blasenentzündung sein. schlafplätze werden normalerweise nicht verschmutzt.
    solltet ihr noch stubenreinheit unter einsatz von strafe trainieren, denkt über ein Training ohne Strafe nach, denn dann könnte es auch daran liegen.

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund meldet sich nicht zum Gassi gehen

Hallo liebes Team, unsere 6 monatige Pekinesin/Chihuahua meldet sich... mehr

Wie bringe ich meinem Junghund das Durchschlafen bei?

Unser ça. 16 Wochen alter Australien Sheperd muss Nachts (als... mehr

Wie bringe ich meinem Junghund das Durchschlafen bei?

Unser ça. 16 Wochen alter Australien Sheppard muss Nachts (als... mehr

Stubenunrein und Bellen

unsere Tochter Stefanie (30 J.) hat sich vor etwas länger als einem... mehr