Beagle terrier mix

Stubenreinheit
Vivian 1. schrieb am 21.12.2016
Hallo,
Wir haben seit neustem einen 11 Wochen alten beagle terrier mix, Problem ist, er macht seit 2 Wochen in sein Körbchen was sollen wir tun ?
1 Antwort
bitte lasst den hund medizinisch untetsuchen, denn es könnte eine blasenentzündung sein. schlafplätze werden normalerweise nicht verschmutzt.
solltet ihr noch stubenreinheit unter einsatz von strafe trainieren, denkt über ein Training ohne Strafe nach, denn dann könnte es auch daran liegen.