Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Beagle terrier mix

  Rheinland-Pfalz
Vivian 18 schrieb am 21.12.2016   Rheinland-Pfalz
Angaben zum Hund: Beagle terrier , männlich, nicht kastriert, Alter 2-5 Monate

Hallo,
Wir haben seit neustem einen 11 Wochen alten beagle terrier mix, Problem ist, er macht seit 2 Wochen in sein Körbchen was sollen wir tun ?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Gabriele Prenzel
    Gabriele Prenzel (Hundetrainer)
    schrieb am 15.01.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    bitte lasst den hund medizinisch untetsuchen, denn es könnte eine blasenentzündung sein. schlafplätze werden normalerweise nicht verschmutzt.
    solltet ihr noch stubenreinheit unter einsatz von strafe trainieren, denkt über ein Training ohne Strafe nach, denn dann könnte es auch daran liegen.

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Mein Rüde pinkelt in die Wohnung

Halli Wir haben einen einjährigen Jack Russel Rüden der sobald ich... mehr

Sein Geschäft machen.

Unser Westie wird am 8.9. 6 Monatealt .Ein Rüde.Wir bekamen ihn mit... mehr

Hund macht mit 2 Jahren noch ins haus

Hallo, wir haben ein echtes Problem. Wir haben unseren Goldi seid... mehr

Welpe macht nur in der Wohnung.

Hallo Danke für die Antwort. Wir wohnen in der ersten Etage,... mehr