Warum pinkelt mein Hund auf die Couch?

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
romeo2 schrieb am 27.01.2020
Mein Windspiel ist knapp 6 Monate alt und war eigentlich noch nie richtig stubenrein aber jetzt pinkelt er mir auf die Couch.
Wenn ich ab und zu aus dem Wohnzimmer geh, pinkekt er auf die Couch, wenn ich vom arbeiten nach Hause komme,10 min später wieder alles naß,manchmal passiert es den ganzen Nachmittag nicht,erst wenn jemand nach Hause kommt oder das Wohnzimmer verlässt.
Ich bin schon so verzweifelt, ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.03.2020
Hallo,
das kann Frust sein oder zeigen, dass das sein Revier ist. Um das raus zu finden, sollte man sehen können, wie er sich in vielen anderen Situationen verhält.
Wenden Sie sich dazu an eine/n Hundetrainer/in aus Ihrer Nähe, die sich das Ganze vor Ort anschauen kann.

Liebe Grüße
Ellen mayer