Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Mein welpe macht nur unten in der Wohnung

  Nordrhein-Westfalen
Brinkmann schrieb am 15.02.2018   Nordrhein-Westfalen
Angaben zum Hund: Labrador, weiblich, nicht kastriert, Alter 2-5 Monate

Hallo und zwar habe ich einen 9 Wochen alten welpen und natürlich sind wir dabei sie stubenrein zu bekommen. Wir haben eine Wohnung mit zwei Etagen und sie macht nur bei meinen Schwiegereltern auf der 1 Etage in die Wohnung direkt nach dem raus gehen bei uns in der Etage macht sie nicht mehr

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Kerstin Gebhardt
    Kerstin Gebhardt (Hundetrainer)
    schrieb am 23.03.2018
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo Frau/Herr Brinkmann, leider kann ich erst heute antworten. Warum Ihr Hund nur in der unteren Etage macht, kann ich von hier aus nicht sagen. Das Ziel ist ja sowieso, den Hund dazu zu bringen, daß er auf Dauer sein "Geschäft" draußen macht und das dauert einige Zeit.

    Viele Grüsse aus Düsseldorf
    Kerstin Gebhardt
    Hundepsychologin/-Trainerin
    www.kerstin-gebhardt.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund pinkelt in die Wohnung wenn er alleine ist

Hallo ich brauche dringend Hilfe. Wir haben seit 1 Jahr eine... mehr

Hündin pinkelt auf Teppich wenn sie nicht im Bett schlafen darf.

Neuerdings pinkelt meine 3 jährige Hündin (Chihuahua) nachts oder... mehr

Hündin markiert in Küche

hallo, wir haben unsere 8jährige anni nun 3 jahre (über den... mehr

Trennungsangst

Hallo Zusammen Ich habe einen sechs Jahre alten Mops und habe... mehr