Mein welpe macht nur unten in der Wohnung

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Laura schrieb am 15.02.2018
Hallo und zwar habe ich einen 9 Wochen alten welpen und natürlich sind wir dabei sie stubenrein zu bekommen. Wir haben eine Wohnung mit zwei Etagen und sie macht nur bei meinen Schwiegereltern auf der 1 Etage in die Wohnung direkt nach dem raus gehen bei uns in der Etage macht sie nicht mehr
1 Antwort
Hallo Frau/Herr Brinkmann, leider kann ich erst heute antworten. Warum Ihr Hund nur in der unteren Etage macht, kann ich von hier aus nicht sagen. Das Ziel ist ja sowieso, den Hund dazu zu bringen, daß er auf Dauer sein "Geschäft" draußen macht und das dauert einige Zeit.

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de