Mein hund macht ihr Geschäft auf ihren Platz

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Nathaliedorr schrieb am 03.12.2017
Also mein hund (weiblich,7 Jahre) macht wenn wir nicht hinsehen einfach auf ihre eigenen Plätze auch hat sie manchmal so Wochen das sie einfach vor uns in die Wohnung macht obwohl wir gerade erst draußen waren es hat sich aber nichts geändert an ihrem Umfeld. Und manchmal da hat sie gute Wochen da macht sie es nicht also kann sie keine blassen Schwäche haben sonst würde sie es ja durchgehen machen.aber was könnte es sonst sein ?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 14.12.2017
Hallo nathaliedorr,
bitte lassen Sie auf jeden Fall beim Tierarzt abklären ob gesundheitliche Problem vorliegen. Wenn das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de