Mein Hund kostet in der Nacht in die Wohnung

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Manuela schrieb am 08.03.2020
Wir haben vor einer Woche unseren Hund bekommen. Er ist ein frops und wird jetzt 4 Jahre. Er hat jetzt zweimal über Nacht auf den Teppich gekackt obwohl ich abends zwischen 21,22 Uhr noch mal raus gehe.
1 Antwort
Hallo, danke für Ihre Frage, die ich leider erst heute beantworten kann. Nun ist ja schon einige Zeit vergangen. Kann es sein, daß es die anfängliche Umstellung auf das neue Zuhause war? Sollte dies nicht der Fall sein, und Ihr Hund macht immer noch nachts in die Wohnung, melden Sie sich bitte nochmals.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-trainerin
www.kerstin-gebhardt.de