Hund macht nach Urlaub in die Wohnung

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Aileen H. schrieb am 21.07.2020
Hallo liebes Team mein kleiner Aky (5) war mit mir 14 Tage zu Besuch bei meinem Bruder. Nun sind wir zurück und er kotet in meine Wohnung. Seit wir ihn haben (Welpe) ist er stubenrein. Das ging damals auch ziemlich schnell. Im Urlaub hatte er zwar eine andere Umgebung, war in den ersten Tagen etwas unsicher aber bekam viel Aufmerksamkeit und tolle Spaziergänge auf Berge und Wälder.
1 Antwort
Guten Tag,
Sie haben sich im Urlaub sehr viel mit dem Hund beschäftigt. Haben Sie ihn nach Ihrem Urlaub wieder zu schnell allein gelassen? Könnte es eine Protest-Handlung sein? Erst sehr viel - jetzt weniger Aufmerksamkeit?
Ich würde mich über eine Beantwortung freuen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de