5 jähriger Husky kotet nachts in die Wohnung

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Nicole1 schrieb am 15.06.2020
Hallo mein 5 jähriger Husky kotet oder pullert seit paar Wochen nachts oder manchmal wenn ich das Haus verlasse in die Wohnung. Er bekommt genügend Auslauf und wenn wir zu Bett gehen, gehen wir noch eine runde Gassi. Vorher gab es da keine Probleme, aber seitdem er einmal eine Vase kaputt gemacht hat, als er allein war macht er in die Wohnung ... Wenn ich dann sofort mit ihm raus gehe, steht er einfach nur draußen rum und macht nichts. Oder läuft nur neben mir her. Und letzte Nacht das selbe ... Obwohl meine Tochter greifbar zum wecken war ... Ich bin ratlos und weiß nicht mehr weiter. Danke für die Antwort
1 Antwort
Guten Tag,
leider liegt Ihre Frage schon sehr lange. Ist sie noch aktuell? Möchten Sie etwas ergänzen? Ich beantworte dann gern Ihre Frage.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de